Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Kolarzik


Free Mitglied, Wien

Köstlicher Genuss

Leberknödelsuppe,für mich die Königin der Suppen.

Kommentare 6

  • Maik Schumann 5. November 2007, 9:28

    Na dann guten Appetit ;-)) - geschmeckt hats sicherlich lecker ;-).
    Grüße an Helga - Bussi - Maik.
  • Wolfgang Weninger 4. November 2007, 14:07

    genau, und wenn dann auch noch Frittaten und Griesnockerl drinnen sind, wird die Suppe erst richtig sättigend *g*
    Servus, Wolfgang
  • Angelika El. 3. November 2007, 19:29

    Mmmmh, die sehen lecker aus... eine feine Aufnahme, die Lust auf ein Süppchen macht!!!!

    LG!
    Angelika
  • WWML 3. November 2007, 18:31

    Lecker sieht es aus, gut fotografiert ist es auch und doch krümmt es sich bei mir......sind Erinnerungen an die Kindheit: am ersten Tag des Besuchs im Allgäu gab es diese Suppe und am nächsten Tag Käsespatzen........Norbert ich habe gelitten (denn damals musste man doch aufessen, was auf den Tisch kam) und selbst heute als leidenschaftlicher Hobbykoch gibt es zwei Gerichte, die NIE bei mir auf den Tisch kommen....rate mal, welche????

    LG Wolfgang
  • Bruni Weber 3. November 2007, 14:54

    hmm...das sieht aber lecker aus..
    ich mag Königsberger Klopse am liebsten
    LG.Bruni
  • anton ab-LICHTenberger 3. November 2007, 10:27

    mahlzeit!

    lg anton