Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Stiepock


Pro Mitglied, Wien

Kommentare 6

  • Friedrich Walzer 8. Januar 2012, 14:33

    Da ich leider sehr verkühlt war bin ich eingehüllt wie eine Mumie.Aber das Treffen hat zu meiner Gesundung bei getragen.Weil Lachen mit Freunden macht gesund.
    Grüsse Fritz´l.
  • Wolfgang Weninger 7. Januar 2012, 20:36

    da san eahm vur lauta Bibban di Gschichtl ausgangan *g*
    Servus, Wolfgang
  • Reiter Brigitta 6. Januar 2012, 23:49

    windig war`s aber schön ...gell herzbube ;)))
    glgbritta
  • aeschlih 6. Januar 2012, 22:48

    fesch is a unser Gschichterldrucka ;-))
  • Gerlinde Weninger 6. Januar 2012, 22:09

    und im dekorativem rot! ;-))
    liegrü die gerlinde
  • ewaldmario 6. Januar 2012, 22:04

    da herzbua wia a leibt und lebt ...