Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Veit Schagow


Pro Mitglied, Dresden

Königstein und Elbe

Von der sicxh 240 m über die Elbe erhebenden Festung Königstein hat man einen tollen Ausblick auf die Elbe, die Stadt Königstein und die Landschaft.

Kommentare 3

  • magic-colors 21. Oktober 2013, 12:35

    Ein traumhaft schöner Anblick. Was für ein klasse Foto. lg aNette
  • Rosetta4 20. Oktober 2013, 22:11

    Die Aussicht von der Festung Königstein ist einmalig schön. Man kann so weit über's Land sehen.
    Dein Ausflug dahin war eine Reise wert.
    LG, Rosetta
  • Sonja Kett 20. Oktober 2013, 19:10

    Ich habe vor einigen Jahren einmal hier gestanden. Es lag allerdings Schnee und es war mächtig nebelig, so dass ich diese Aussicht noch nicht genießen konnte - super, dass ich dass jetzt nachholen kann ;-)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Sonja

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 202
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NX300
Objektiv Samsung NX 18-55mm F3.5-5.6 OIS
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 100