1.366 2

Antje Schmundt


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 2

  • Thomas Görne 15. März 2013, 19:18

    den Baum hätte ich links gern voll im Bild gehabt, der Anschnitt der Wurzel störtin der Betrachtung, genauso wie das Stück Holz unten in der Bildmitte, dafür noch etwas mehr luft über dem Kloster und der Bildeindruck wäre deutlich harmonischer. Ich würde auf jeden Fall unten etwa 3 cm wegschneiden, dann verschwindet auch die Blendfläche rechts unten. VG Thomas
  • Andreas Boeckh 12. Mai 2012, 16:31

    Schöne Farben und eine gelungene Perspektive. Kann es sein, dass das Bild nach links kippt?
    Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Fotos
Views 1.366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S5800 S800
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/220
Brennweite 8.8 mm
ISO 64