Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anton Mc B.


Free Mitglied

Königskinder

Berlin, Prenzlauer Berg, ein Hinterhof, 1996. Ich hatte damals keine Zeit die Belichtung zu messen und meine alte Rollei SL 66 danach einzustellen – die Kinder drohten ja sich zu bewegen. Ich habe pi mal Daumen Zeit und Blende geschätzt und draufgedrückt. Deshalb bin ich über dieses Foto heute noch dankbar.

Kommentare 2

  • Kay Jung 14. November 2010, 11:24

    Ich wollte die ganze Zeit schon schreiben wie toll ich dieses Bild finde, habs aber irgendwie immer vergessen.
    Aber jetzt: Das ist ein ganz tolles, anrührendes Bild!

    Ich schätze die Zeiten auch oft und meistens stimmts auch - irgendwie :-)
  • upsidedown 25. September 2010, 21:47

    ein schöner Moment !
    Ich finds toll !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 905
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz