Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Pit Wilke


Basic Mitglied, Remscheid-Goldenberg

Königsfamilie - KUNSTHAUS-

Mit Erlaubnis des Besitzers des "Kunsthaus" Blasiusstraße 16, Quedlinburg
Nach zwei Jahren war ich wieder einmal zu Gast im wunderschönen Quedlinburg.
Hier findet jedes Jahr der "Advent in den Höfen" statt.
22 Höfe hatten dieses Jahr (2006) wieder ihre Tore geöffnet.
Bitte gehe auf meine Fotocommunity-Homepage und mache einen Stadtrundgang durch Quedlinburg. Da ich nicht sofort alle Bilder hochladen kann, wird diese Serie nach und nach ergänzt. Der Rundgang kann, nach meiner Meinung, aber nur einen schlüssigen Eindruck hinterlassen, wenn man sich alle Bilder anschaut.
Sollten Fragen zu Quedlinburg (Anreise, Hotels...) vorhanden sein, einfach melden - ein Remscheider beantwortet die Fragen gerne.
Viel Spaß wünscht
Pit

Kommentare 3

  • Karl- Heinz S. 7. Januar 2007, 15:57

    Hallo Pit,
    eine Bemerkung zu deiner Serie vom Advent in den Höfen. Es ist insgesamt eine sehr schöne Serie von Fotos. Da passt alles zusammen. Und Quedlinburg ist eine wunderschöne Stadt.
    VG
    Karl- Heinz
  • Ursula Hunter 22. Dezember 2006, 0:45

    Die Queen hat ganz schön Haare gelassen :-)
    Toll sehen die aus.
    Heute habe ich keine Zeit für alle Bilder, aber ich wünsche Dir trotzdem ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Ursel
  • Alfred Janßen 21. Dezember 2006, 18:51

    schöne und Interessante Quedlinburg-Serie und Hinweis auf die Veranstaltung "Advent in den Höfen" - werde ich mir mal vormerken !
    LG Alfred