Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes T.


Basic Mitglied, Kleve

Königin der Instrumente

schon beeindruckend: größte Orgel der Welt im Dom zu Passau

Kommentare 8

  • H.U.H 11. Januar 2008, 20:40

    Da kann ich nur sagen: Das stimmt!

    Gruß Ulli
  • Daniel Grube 19. Januar 2006, 12:40

    Die Köpfe stören echt das Bild. Find' die Perspektive gelungen. Und unten etwas abschneiden hätte noch den Vorteil, daß der Kanzelaufgang aus der Ecke herausläuft.
    Gruß Daniel
  • G. Weber 3. Oktober 2005, 22:56

    ... so ist es
  • Johannes T. 9. Mai 2005, 16:59

    @Monka: Das ist witzig, habe mir das Bild nach langer Zeit mal wieder angesehen und dachte genau das: entweder die Kanzel zum Hauptmotiv oder zwei Bilder mit unterschiedlichen Schwerpunkten.
  • Monka Schüll 9. Mai 2005, 8:36

    Tolle Prachtkirche, sicher schöne Orgel, obwohl - so groß sieht sie gar nicht aus.
    Aber ich finde, hier hättest du lieber zwei Bilder machten sollen: eins von der Orgel und eins von dem Gold-Prunkstück Kanzel. Soviel Pomp auf einem Bild sprengt fast den Rahmen...
    Monka
  • Edith R... 8. Mai 2005, 10:09

    wieder etwas dazugelernt :-)
    die köpfe hätte ich allerdings weggelassen...
    lg-edith
  • Petra Burow 6. Januar 2004, 20:47

    Ja, das ist sie, eine Königin.
    Und dein Foto läßt daran keinen Zweifel, es ist berauschend schön.
    LG Petra
  • Jürgen Hüfner 1. Januar 2004, 23:44

    schon net schlecht...
    die köpfe hätte ich aber weggeschnitten.
    ;-)