Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Schimmele


World Mitglied, Neustadt/W.

König-Ludwig-Pavillion bei Gimmeldingen

Das Bild entstand heute vor einer Woche. Kaum zu glauben, dass in 2 bis 3 Wochen die Leute hier dann an den Ausschankstellen den leckeren Riesling unter den blühenden Mandelbäumen trinken werden....

Das Mandelblütenfest wird übrigens wohl das Wochende nach Ostern starten, über die Osterfeiertage kann man aber schon mit blühenden Mandelbäumen rechnen !!

Kommentare 2

  • Reiner Fischer Bilder 22. März 2013, 20:58

    War ich letztens auch gestanden. Hast du super festgehalten.
    Mal sehen wann die Mandel blühen.
    lg
    reiner
  • Lidschlag 21. März 2013, 12:25

    Hallo Thomas
    Ich war gestern in Gimmeldingen und bin die gesamte »Mandelblütenstrecke« abgefahren. Du kannst damit rechnen, dass die Mandelbäume am Pavillion in den nächste sechs Tagen anfangen zu blühen.
    Viel Spaß beim Fotografieren!

    Gruß Lidschlag

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Pfalz
Klicks 631
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 100