Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin Wehrig


Free Mitglied, Pulheim bei Köln

Kölnturm im Rampenlicht

Nachtaufnahme vom 12/04/2008 (auf Stativ). Bin für Tipps immer offen und dankbar.

Kamera: Canon EOS 350D
Objektiv: Canon EOS 18-55
Belichtung: 6 Sek.
ISO: 400
Brennweite:18mm

Kommentare 2

  • Ingo Jeuck 31. Oktober 2009, 6:53

    Das ist doch ein erstklassige aufnahme vom turm , schärfe und farben sind ok !


    Lg Ingo
  • Christian Balzar 17. April 2008, 23:08

    Letzte Woche war ich auch dort, mit meinen Bildern vom Turm war ich nicht zufrieden. Deines gefällt mir schon viel besser, Meine Aufnahmen kippen mehr. Meine Tips: ISO runter auf 100, Belichtungsreihe knipsen und ein HDR daraus "basteln". Dadurch bekommst Du die Überbelichtungen im unteren Bereich raus. Bei ISO 100 rauscht es auch weniger.

    Mediapark bei Nacht
    Mediapark bei Nacht
    Christian Balzar