Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
169 3

-=CMB=-


Free Mitglied

Kommentare 3

  • -=CMB=- 22. Juni 2008, 10:08

    ...aber das sind keine Reflexionen :-)
    Der Turm ist mit einer Art Folie beklebt, oben sind Wolken , unten der Dom. Soll wohl die Funktion einer Raumabschattung erzielen, so ne Art passiver Klimatisierung.
  • Arn Pascal 21. Juni 2008, 2:47

    Gefällt mir eigentlich recht gut, obwohl ich denke dass man die Reflektionen noch etwas besser rausholen könnte... Und naja, schräges foto... steh ich persönlich nicht drauf...

    Lg Pascal
  • marcus.kruse 20. Juni 2008, 22:16

    ganz schön schräges foto.
    gefällt mir gut.
    lg marcus