Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabriela Ürlings


World Mitglied, Köln

Kölner Möwen2

....noch´n paar....

Kommentare 11

  • Edeltraud Vinckx 14. März 2003, 8:37

    klasse gelungen diese beiden Möwen. Mir gefällt die Aufnahme sehr gut.
    Gruß Edeltraud
  • Günter Sommerfeld 13. März 2003, 12:10

    @ Elke
    Kann ich mir vorstellen, die stand nämlich immer in der zugigen Herbertstraße! Is ’ne Bordstein-Möve! ;-) *lach*
    LG Günter
  • Susann Woiciechowsky 12. März 2003, 22:44

    Halli Hallo,
    super gesehen.

    Bei uns im Norden gibt es auch Möwen,
    die sind nur 'n bisschen dicker.
    LG Susann

  • Günter Sommerfeld 12. März 2003, 19:00

    Ja, die links kommt aus Hamburg.
    Die kenne ich auch! ;-)
    LG Günter
  • Willy Brüchle 12. März 2003, 12:27

    Gerade vorgestern sind selbst in Weiterstadt etwa 200 Lachmöwen durchgezogen; fern vom Meer. Sie waren leider zu weit weg für gute Portraits. MfG, w.b.
  • Gabriela Ürlings 12. März 2003, 12:10

    @ Mathias...ist definitiv eine Möwe :-))
    @ Qingwei...Möven Pick ist doch leeeecker...unsere kann man nur fotografieren...leider nicht essen..
    G.
  • Steffen S. 12. März 2003, 12:09

    @Gabriela: das war wohl ein Zufall, das sie mir über den Weg flog und mich nach der Route fragte ! *ggg*


    LGS
  • Qingwei Chen 12. März 2003, 12:08

    Leider kommt keiner von Stuttgart. Wir haben keinen Möven. Die Schwaben haben nur Möven Pick:-) Sehr schönes Motiv vor blauem Himel.

    LG Qingwei
  • Matthias Gerth 12. März 2003, 12:05

    Hallo Gabriela,
    sehr schön die beiden. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die linke eine Möwe ist ... könnte auch eine Taube sein. Zum Vergleich habe ich noch die höllandischen Möwen:
    Möwen
    Möwen
    Matthias Gerth


    Gruß
    Matthias
  • Gabriela Ürlings 12. März 2003, 12:05

    ....oha...Du mußt ja viel Freizeit haben, das Du jede flotte Hamburger Möwe persönlich kennst...uhhhh....STEFFEN!!
    G.
  • Steffen S. 12. März 2003, 11:54

    Ha, die links, die kommt aus Hamburg !!!! :-))))))))))

    LGS