Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
-:-:kölnbreinsperre - staumauer 200 m hoch:-:-

-:-:kölnbreinsperre - staumauer 200 m hoch:-:-

402 2

Charly O.


Basic Mitglied, Spittal/Drau

Kommentare 2

  • en couleur 18. September 2006, 16:54

    Immer wieder ein tolles Motiv, hoffe, Du hattest gutes Schuhwerk an (und nicht wie die Touris in Sandalen *gg*). Als ich da war fielen mir die vielen Kaulquappen von Molchen auf - mitten auf dem Wanderweg in kleinen Pfützen. Unglaublich, wie die Natur ihren Weg sucht!
    Aber das Bild ist mir etwas zu grün. Hast Du da noch was "gedreht"? Oder lag es am Stand der Sonne?
    Gruß, Sandra
  • Susann Loessin 27. Juli 2006, 11:40

    wundervolle aufnahme!