Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sven Nagel


Free Mitglied, Münster

Köln Messe

Aufnahmeort:Deutzer Brücke
Leider musste die Kamera auf das Brückengeländer aufgelegt werden.

Kommentare 3

  • Martin Der Klein 22. August 2003, 1:04

    interessante Kulisse die Deutzer...
    kleiner Tip, versuchs mal sonntags Morgens gegen 4 Uhr..., dann hast weniger verkehr auf der rücke, aber sonst passts. die allgemeine leichte Unschärfe liegt wohl auch am "wippen" der Brücke...
    P.s.: Gruss von Köln nach Köln
  • Foto- Stephan 21. Dezember 2001, 9:02

    belichtung find ich ok,stimmung hat das bild,aber kippen tuts ein wenig.vielleicht etwas geraderücken?
    mit dem bildausschnitt schliess ich mich markus an,rechts das geländer störtund links könnts noch ein bischen mehr sein
    mfg stephan
  • Markus Jerko 21. Dezember 2001, 1:41

    wieso leider, so ein praktischer stativ-ersatz is eh das beste was dir passieren kann...

    den ausschnitt hättest du aber vielleicht ein bissi anders wählen können, zb mehr links wo die verwischten spuren sind, weil so erkennt man irgendwie kein hauptmotiv oder nciht was du zeigen wolltest... :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz