Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dgan


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Dirk Witten 17. März 2013, 18:30

    Schönes Foto, das Motiv mit einem Fisheye abzulichten finde ich echt klasse - genau das ist mal was anderes !!
    Solch ein 10-17mm Fish habe ich auch und die gezielt eingesetzte Verzerrung mag ich sehr.

    LG Dirk
  • dgan 17. März 2013, 18:18

    krümung liegt am objektiv
  • Jürgen Hanke 17. März 2013, 17:19

    Gute Idee, die Hohenzollernbrücke mal aus dieser Perspektive zu fotografieren. So wird Vater Rhein zum Hauptdarsteller und die gesamte Skyline ist im Bild. Dazu muss man zwar durch den Uferschlamm laufen, aber die Mühe lohnt sich. Ich wundere mich nur über den gekrümmten Horizont bei 10mm. Bildet dein Objektiv so ab oder ists bearbeitet?

    Gruß
    Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 415
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 10.0-17.0 mm f/3.5-4.5
Blende 11
Belichtungszeit 25
Brennweite 10.0 mm
ISO 200