Zurück zur Liste
Köllateralschaden

Köllateralschaden

471 5

Andi L.


Premium (World), Essenbach/Altheim bei Landshut

Köllateralschaden

Ich wollte es wissen und meine Vermutung wurde bestätigt.....

genau an der Stelle, an der die meisten Dombilder geschossen werden, senkt sich die Erde schon und muss mit einem Teerflicken aufgefüllt werden.........

Ich hab mir schon sowas gedacht und kann es nun auch mit diesem Bild beweisen........


:-)

Kommentare 5

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • H - D - S 23. Mai 2011, 19:34

    klasse ;-)
  • Andi L. 23. Mai 2011, 18:46

    wenn ich nicht irre, dann habe ich diese "freiwillige" Abgabe mit der Hotelrechnung bezahlt...........

    und ein Fotofreund hat für sich und seine Freundin ein Schloss gekauft und gravieren lassen...........ER durfte ebenfalls eine freiwillige Abgabe zahlen....... :-))))
  • MGH 23. Mai 2011, 18:23

    Ob dieser unglaublichen Schädigung öffentlicher Verkehrsflächen durch's fotografierende Volk, ist man versucht, zwecks Kompensation der furchtbaren fotografischen Verwüstungen, die Einführung einer Fotografenmaut in diesem Bereich zu fordern ;-)
  • Robby Fischer 23. Mai 2011, 15:09

    *g*
  • Kleemy 23. Mai 2011, 8:29

    Köstlich :-)))

Schlagwörter

Informationen

Ordner FC-Convention 2011
Views 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv 18.0-55.0 mm f/3.5-5.6
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 200