Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
450 2

hsepia


Pro Mitglied, Itzehoe

Köhlbrand

hier stand mal das schleusenwärterhaus der rugenberger schleuse.
leider weg, schade.

Kommentare 2

  • Herbstfrau 28. Februar 2014, 22:02

    gefällt mir gut, wie der geschwungende Verlauf der Brücke scheinbar die Trennung des Hintergrundes vom Vordergrund betont. eine gelungende Aufnahme, zumal auch die Farben viel Ruhe ins Bild bringen.

    Sind das stillgelegte Maschinen oder hatte der Baggerführer Frühstückspause? Sieht so aus als sollte ein Schachtrohr gehoben werden.

    Gefällt mir sehr gut, diese Aufnahme
    Liebe Grüße
    Angelika
  • PauliUfo 10. August 2013, 19:35

    das ist doch die Waltershof Seite ?? war mir als echter Hamburger Jung nicht bekannt, obwohl wir da in den 50er oft zum Baden waren; sehr schön festgehalten.
    LG Uwe

Informationen

Sektion
Ordner Technik
Klicks 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 32.0 mm
ISO 50