Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Köcherbaum am Rand des Namib-/Naukluft-Parks

Köcherbaum am Rand des Namib-/Naukluft-Parks

414 4

RuediF


World Mitglied, Niederscherli

Köcherbaum am Rand des Namib-/Naukluft-Parks

Südlich der Blutkoppe (Namibia) aufgenommen. Der Köcherbaum gehört zur Gattung "Aloe".

Kommentare 4

  • Karl Heinz Weiss 4. Januar 2013, 20:14

    ... schöne Aufnahme, guter Bildaufbau und tolle Schärfe.
    LG Karl Heinz
  • Angelika Ritter 29. November 2012, 6:22

    fuer mich ist diese landschaft immer wieder faszinierend.
    schoene aufnahme.
    lg angie
  • RuediF 27. November 2012, 23:14

    Hallo Lars
    Danke fürs Feedback. Ich habe Deine Korrektur-Ideen soeben im Lightroom umgesetzt. Hast völlig recht. Aber bevor ich die korr. Version einstellen könnte, muss ich noch die Staubflecken links und oben weg retouchieren, die sind mit den Korrekturen noch sichtbarer geworden...
    LG, Ruedi
  • Lars Arnold Fibi Media 27. November 2012, 22:36

    sehr schönes bild mit gutem schnitt und sehr guter schärfe. vielleicht etwas mehr kontrast und 1 stufe abbelichtet wärs noch interessanter geworden.. gruss, lars

Informationen

Sektion
Ordner Namibia 2012
Klicks 414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 16
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 24.0 mm
ISO 200