Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sascha Riebling


Free Mitglied, Berlin

Knut und Dörflein

Habe gerade mal auf meiner Foto Festplatte gestöbert und einige schöne Bilder gefunden. So auch dieses.
Es ist an einem der ersten Besucher Tage entstanden. Nachdem man eine ganz schöne Weile angestanden hat. Aber es hat sich gelohnt. Es sind einige schöne Bilder entstanden und auch dieses hier.

Einen schönen Abend noch

Kommentare 1

  • Claire Werk 5. Dezember 2009, 21:49

    Tolles Portrait, sehr gelungen, die Warterei hat sich gelohnt. Noch schöner wäre es ja gewesen, wenn Dörflein heute Knut seine Geburtstagstorte hätte geben können ;-(
    LGClaire

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 1.127
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1