Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Timm


Free Mitglied, Hamminkeln-Dingden

knusper knusper knäuschen

Da fährt fast jeder dran vorbei, weil es nur im Rrückspiegel zu erkennen ist.

zur Aufnahme:
Die Belichtung habe ich mittenbetont ausgemessen, wobei die weiße und braune
Fläche jeweils zu gleichen Anteilen im Messfeld vorhanden war.

Kommentare 3

  • Alexander Binde 31. Mai 2001, 0:11

    solche fotos mag ich die man nur aus einer besonderen position sieht...weil man dran vorbei fährt oder so ...sich dann aber die mühe macht zurück zu fahren um das motiv in die wieauchimmer
    kamera zu bekommen...also analog oder digital..
    schoen....
  • Stefan Timm 8. Mai 2001, 16:32

    @ Gerda
    Das "Zuckerkuchenhaus" steht auf Fuerte-Ventura!
    Den genauen Ort weiß ich momentan auch
    nicht mehr. Bei einer Jeep-Tour hatte
    mich ein ortskundiger Bekannter darauf aufmerksam gemacht.
    Da er bereits zum 21. mal auf dieser
    Insel war, kennt er Ecken, die in
    keinem Reiseführer stehen.
    Mal sehen, vielleicht stelle ich auch mal den "Mini-Canyon" von dort, in die FC.
  • Gerda S. 8. Mai 2001, 11:14

    Hallo Stefan! Dieses Foto animiert mich in Deine Galerie zu schauen.
    Klasse,dass Du diesen Hinweis mit der Belichtung gemacht hast.
    Wo steht das Haus? Sicher in einem südlichen Land . Gruss Gerda