Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mister Nebel


Free Mitglied, Schwentinental

KNUFFIG

Ein Schnappschuß mit meiner EOS 40.
Es ist natürlich keine künstlerisch wertvolle Aufnahme, doch ich finde das kleine Vieh einfach niedlich.

Kommentare 1

  • NiKu 7. Mai 2008, 23:16

    Wie alt ist es denn das kleine "Vieh"? Unserer ist heute auf den Tag 2 Wochen alt. Die Zähne unten hatte er schon gleich nach ca. 2,3 Tagen und in der letzten Woche kamen auch schon oben die durch. Backenzähne sind auch schon da und er nagt schon seit einigen Tagen an Gras, Heu und neuerdings auch an Mamas Futter, so dass wir ihm heute schon mal Fohlenmüsli besorgt haben...

    Alles Gute für dein Fohlchen!

    LG Nicole

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz