Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
221 1

Knospe im Frost

Lange von der Sonne verwöhnt und im Schlüpfen begriffen, wurde sie von der plötzlichen Ankunft des Winters überrascht.
Doch er schenkte ihr ein glitzerndes Kleid... :-)

(Weiß jemand um was für eine Knospre es sich hier handelt?)

Kommentare 1

  • Christian J 19. Dezember 2005, 18:44

    Ohne zu wissen, um welche Knospe es sich handelt (Ich würde sagen: Um eine rote.) muss ich dich doch mitteilen, dass das ein saugutes Bild ist. Die Schärfe, das vereiste Blatt unten, die weichen Farben...TOLL!

    Liebe Grüße!

    Christian