Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Knorr`s Nachtschicht

Knorr`s Nachtschicht

533 0

Patrick Heike


Free Mitglied

Knorr`s Nachtschicht

Habe heute mit meiner D80 die ersten Nachtaufnahmen gewagt.
Objektiv 18-55mm;Brennweite 18mm;ISO 100;Belichtungssteuerung Matrixmessung;WB Leuchtstofflampe;Belichtung 30s;Blende 1:16.

Wie findet Ihr die Aufnahme? Bitte ehrliche Kritiken was ich an Einstellungen noch verbessern kann.

Das Bild wirkt leicht gekippt, liegt aber an meinem zu kleinen Stativ, da ich die Kamera nach oben einstellen musste.

Besteht noch die Möglichkeit im Bereich der weißen länglichen Anzeigetafel die darauf jetzt nicht sichtbare Schrift sichbar zu machen?

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz