Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Hoppe


Complete Mitglied, Solingen

Knorrige Gesellen

Kameramodell: E-1
ISO-Wert: 800
Belichtungszeit: 1/160 sek.
Blende: f 9.0
Brennweite: 13 mm (26 mm KB)
Blitzmodus: Aus

Liebe Grüße

Thomas

Kommentare 8

  • Nicole Zschucke 6. Januar 2006, 15:04

    Sehr schön !
    Diese Aufnahme würde ich mir doch glatt an die Wand hängen..:-)
    Lieben Gruß,
    Nicole aus HH
  • Bernd Passauer 28. Dezember 2005, 19:50

    Ja, solche Aufnahmen mag ich.
    Auch das Soften gefällt mir hier sehr gut.
    LG Bernd
  • Thomas Hoppe 27. Dezember 2005, 21:17

    Hallo Volkmar,

    hilf mir mal ein wenig auf die Sprünge - ich schaue und schaue und finde nichts. Ich habe auch nur mit Filtern gearbeitet und nicht händisch bearbeitet...

    Liebe Grüße

    Thomas
  • Volkmar K. 27. Dezember 2005, 16:45

    Das Motiv finde ich toll. Aber man sieht die Bearbeitungsspuren um die Baumkronen herum sehr deutlich.
    Viele Grüße
    Volkmar
  • Octavia Mycielski 27. Dezember 2005, 14:16

    schöner titel und eine feine komposition--in monochrom sehr aussagekräftig--
  • Wenke Fronsdal 27. Dezember 2005, 10:27

    interessanter effekt vom unschärfe end zu end...hmmmmm.....gefällt mir. :-))
    lg wenke
  • Rico K. 26. Dezember 2005, 20:25

    das hat was, eine sehr schöne stimmung hast du da eingefangen. hätte wahrscheinlich härtere kontraste gewählt, trotzdem feines bild!
    gruß, rico
  • RAMONA G. 26. Dezember 2005, 19:55

    klasse weiche Zeichnung, dadurch wirkt´s nicht ZU knorrig ;o)

    ... kommt zu meinen Favo´s !!!

    LG Ramona