862 5

knipsfuzzi


kostenloses Benutzerkonto, Syke

///

Bremer Freimarkt 2010

Kommentare 5

  • Max Winter 17. April 2011, 12:31


    .... tolle lichtstimmung, perspektive, bildwirkung ....

    lg
    max
  • Johannisbeere 10. November 2010, 11:12

    Klasse Foto! Dass du unten noch etwas von der Vergnügungspark-Szenerie zeigst, macht das Bild für mich besonders. All die schönen Laternenlichter und auch die Wolken-Farbstimmung im Hintergrund machen sich gut. Außerdem ist hier sehr viel Schwung im Bild. Wirklich toll!
    Lg Johanna
  • Gerd Sprengart 30. Oktober 2010, 21:31

    Das Reisefieber hat mich mal wieder gepackt und in einer Woche werde ich endlich wieder die Sonne besuchen.
    Da bis dahin noch eine Unmenge erledigt werden muss, habe ich kaum Zeit Online zu sein.
    Daher sage ich es mal wieder ganz kurz:

    Deine Arbeit gefällt mir richtig gut.

    HG
    Gerd
  • Joachim Joosten 30. Oktober 2010, 0:08

    Keine Ahnung, was man hier noch hätte besser machen können. Einfach Klasse!
    Gruß Jo
  • bri-cecile 29. Oktober 2010, 21:29

    Upps...mein Magenist gerade mitgezogen worden...!!!!
    Schöner Scherenschnitt!!!!!!
    :-)))) LG bri-cecile