Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
279 13

bohlitsch


Free Mitglied, Klosterneuburg

knifflige sache!

hallo rätselfreunde! bin gespannt ob es diesmal auch der zweite errät.
viel spass!

auflösung von knifflige sache!
auflösung von knifflige sache!
bohlitsch

Kommentare 13

  • Fio 5. März 2008, 7:32

    Guten Morgen,

    wie schön. Schon am frühen Morgen ein Erfolgserlebnis. Danke bohlitsch :)

    LG Fio
  • sils 5. März 2008, 7:29

    herzliche gratulation fio.

    und

    danke fürs rätsel, bohlitsch.
  • bohlitsch 5. März 2008, 7:09

    gratulier Fioretta! es ist ein Fotoständer! ich seh schon ich muss mich etwas mehr bemühen. da du es schon beim zweiten mal erraten hast leider wieder nur eine anmerkung als gewinn. ist das ok? ich bleibe aber am ball!
  • SCOTTY 4. März 2008, 20:38

    Türstopper
  • Horst Althöfer 4. März 2008, 18:58

    Es wird etwas in eine Flüssigkeit oder Gel eingetaucht?
    Betrachtet den Verlauf an der Eintauchstelle und am Ende des Etwas. Gruß Hotte
  • Martina Daedelow 4. März 2008, 15:24

    hallo alle :-)

    für mich sieht es im ersten Moment aus , wie eine Schwingtür. Eine Umkleidekabine ?

    Lg Tina
  • Hermann S. 4. März 2008, 15:18

    auf jeden Fall ist etwas "Zweiseitiges" in einen Metallfuß eingespannt, damit es steht (und gesehen werden kann).
  • FTE 4. März 2008, 15:03

    Ich tippe auch auf Menükarte bzw. ein "reserviert"-Schild.
    Gruß, Timo
  • sils 4. März 2008, 14:42

    hallo fio
  • Fio 4. März 2008, 14:40

    He sils :)
  • sils 4. März 2008, 14:40

    stellvorrichtung für die menukarte in einem restaurant?
  • Fio 4. März 2008, 14:37

    Oder eine Stellvorrichtung für ein Schild?
  • Fio 4. März 2008, 14:36

    Hallo, ist es eine Regalbodenhalterung?