Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Knifflige Frage....echt oder falsch

Knifflige Frage....echt oder falsch

186 2

Evi die Einzige


Basic Mitglied, Eisenhüttenstadt

Knifflige Frage....echt oder falsch

...wer von euch hat schon einmal so eine sonderbare Seerose gesehen?? Habe ich im Klostergarten von Magarites abgelichtet .

Kommentare 2

  • Rekiina 21. Januar 2011, 20:44

    Die sieht ja wirklich sonderbar aus.
    Vielleicht liegt es tatsächlich am Blitz oder
    möglicherweise ist die Seerose auch fast
    schon verblüht.
    Lieben Gruß. Regina
  • Evi Krivonosov 9. Dezember 2010, 0:02

    bilder mit blitz werden manchmal ein wenig überbelichtet, wie hier in der mitte des bilders. ohne blitz wirds meiner meinung nach meistens einfach schöner., natürliches licht ist super und die bilder wirken besser.
    :) nur so als kleiner ratschlag
    liebe grüße

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 186
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 400