4.558 7

Glucose


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • noblog 22. April 2019, 10:00

    klasse Aufnahme
    LG Norbert
  • MR.PRESIDENT 4. März 2019, 7:13

    Sehr beeindruckend! Die Kraft der Natur ist nicht zu unterschätzen. Hast du sehr schön festgehalten!
  • Didem 24. Juni 2007, 14:40

    Als ich das Foto vom weitem gesehen hab, dachte ich es wären zwei verschiedene Bilder!
    Bedrückende Stimmung


    lg
    Didem
  • Ick Bins 6. Mai 2007, 11:50

    Eindrucksvoll. Als ob das fließende Wasser im Vordergrund auf der Flucht vor den Wolken ist.

    LG Jörg
  • Richard Walter 15. April 2007, 11:50

    Sehr schön umgesetzt!
    Eine bedrohliche Stimmungsaufnahme
    mit viel Dynamik.
    Gefällt mir sehr gut!

    lg Richard
  • Andy Huhn 15. April 2007, 11:43

    Ich finde es auch nicht schlecht, da es nicht immer perfeckt sein muss.


    Lg Andy
  • Stephan-aus-berlin Stephan Otto 15. April 2007, 10:24

    Welch schöne Umsetzung... Das Bild gefällt mir allein schon aus dem Grund, weil es eine so herrlich bedrückende Stimmung verbreitet. Manchmal brauch ich auch solche Momente...