Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

asselchen


Pro Mitglied, Karlsruhe

Knapp daneben ist auch vorbei

Mal ein kurzes Lebenszeichen von mir. Ich komme momentan wirklich kaum zum Kommentieren

Eisbär Zoo Karlsruhe

Kommentare 12

  • Clemens Kuytz 3. Oktober 2013, 10:22

    den hat er absichtlich fallen lassen....bääähhh....Vitamine....will Fisch.KLASSE Szene,toll festgehalten.
    lg clem
  • Momente HH 30. September 2013, 18:34

    das kenne ich :-))
    aber ein spitzen Bild ...
    lg gine
  • Fotopitti 30. September 2013, 18:22

    Trotz der großen Tatzen nicht geschafft -:))
    Toll festgehalten
    LG Pitti
  • AS for nature 30. September 2013, 18:01

    Das ist doch kein Eisbärsalat, sondern Eisbergsalat. Trotzdem läuft ihm schon das Wasser im Maul zusammen. Und dann noch daneben gegriffen - oh, oh.
    Eine klasse Szene hast Du eingefangen in richtig guter Quali. Lass Dir Zeit und lasse ab und zu mal etwas sehen - ich freue mich darüber auch mal ohne Kommentare von Dir.
    LG Anita
  • H.Schilling 30. September 2013, 17:16

    :-)) Super Foto
  • Fotofroggy 30. September 2013, 17:11

    Von dem Riesen möchte ich keine Ohrfeige bekommen.
    Das sind tolle Tiere!.Schön fotografiert!
    LG Barbara
  • Brigitte Kuytz 30. September 2013, 16:19

    mach Dir keine Sorgen -
    et kütt wie et kütt - sagt der Kölner
    schönes Eisbär-Portrait
    l. gr. brigitte
  • Susanne T. 30. September 2013, 15:32

    aber er hat alles gegeben...klasse moment.
    lg susanne
  • FotoLadyy 30. September 2013, 14:24

    Na der war auch schon fangsicherer
    Tolle Momentaufnahme mal wieder von Dir
    LG Chris
  • Harald... 30. September 2013, 14:16

    klasse momentaufnahme...

    vg harald
  • Fotofan9 30. September 2013, 14:13

    Die Hauptsache wenn es Dir gut geht. Dem Eisbäre jedenfalls scheint es auch gut zu gehen. Eine klasse Portrait. Tolle Nähe. Ich wünsche Dir eine gute Zeit und LG Harald
  • catweazle99-Tierfotografie 30. September 2013, 14:11

    tolle Nähe und klasse Foto - wenn man sich die Pranken ansieht, wird es einem ganz anders :-))
    lg K.-Heinz