Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
knapp daneben ;-)

knapp daneben ;-)

490 26

B. Ellana


Pro Mitglied, Berlin

knapp daneben ;-)

Berlin- Neukölln
Rixdorf :-)



der Pinscher
der Pinscher
B. Ellana



come in and look out
come in and look out
B. Ellana

Kommentare 26

  • Wolfgang Sch. 26. August 2007, 22:37

    uuuu... das riecht aus'm Monitor ...was soll er auch machen .. wenn er so klein ist....;-)) witziger Schnappschuss
    LG, Wolfgang
  • erich w. 24. August 2007, 7:57

    cool, so ein kleiner hund,- und so ein großer....!
    ja, es kommt nicht auf die größe an...! lg.e
  • I admine I 24. August 2007, 7:17

    Hundeklos ... die können wir auf der Strasse gebrauchen :-)))
    lg silvia
  • Jürgen Schwiers 24. August 2007, 0:57

    Manchmal, aber nicht immer, beneide ich diese Viecher um ihre Nase...!
    Klasse Foto! Originell!
    Den Schnitt-Vorschlag von Lothar möchte ich unterstützen. Der Hund würde dadurch unabhängiger, der Mann zum Passanten, der dem Hund nix kann. Und er wär unterwegs wie sein Herrchen nach dem Motto 'Ich geh noch mal auf'n Bier!': "Ich geh noch mal auf ne Nase!"
    :))) Jü.
  • Agfa Scala 23. August 2007, 23:48

    das ist viel zu hoch ,-)
  • B. Ellana 23. August 2007, 23:30

    @lothar
    den schnitt hatte ich auch schon einmal überlegt (und probiert), kam dann aber zu dem schluß, daß hände incl. hundeleine doch drauf sein sollten, um den bezug zum hund auch zu erhalten
    aberdanke für deine überlegungen :-)))))
    ich bin immer wieder froh, wenn ich tipps bekomme!
  • Renate Bonow 23. August 2007, 22:45

    immerhin ist dr deckel schon mal.....weg.
    lg renate
  • Martin Köchert 23. August 2007, 21:50

    Lach - er wüsste wohl schon wo es hingehört - hoffentlich lässt ihn sein Herrchen und zieht ihn nicht an irgendeinen Baum oder vor einen Hauseingang

    Gruß martin
  • Gerontolon Müllhaupt 23. August 2007, 21:06

    ist auch nicht immer einfach, genau rein zu treffen:-))
  • monochrome 23. August 2007, 20:15

    jetzt noch den Hund dressieren :-) aber ob er da sitzen kann?
    Gute Bildgestaltung, überlege aber, ob man von oben bis kurz unter die Hände beschneiden sollte, sieht für mich etwas spannender aus :-))
    LG Lothar
  • Adi Polti 23. August 2007, 20:03

    Ah, ein ehemaliges Männerklo - da gibt's noch was am Rand zu riechen ;-)))
    LG, Adi
  • Baerbel N. 23. August 2007, 16:05

    Ohhh wie lieb!
    Gruß von Bärbel
  • Peter Kr. 23. August 2007, 9:42

    *lach* - schön gesehen
    LG, Peter
  • Doris H 23. August 2007, 7:08

    Da ist ja der unerzogene Pudel von meiner Freundin. Bei dem gehts auch immer knapp daneben! ;-)
    Deine Ideen möchte ich haben! :-) Klasse!

    LG Doris
  • Uwe Sauerland 23. August 2007, 6:53

    Aber wie kommt denn die Trethupe an die Spülung?
    Ein bisschen was ist halt immer. :)

    Gruß Uwe