Zurück zur Liste
knallig.buntes treiben

knallig.buntes treiben

1.777 9

Angelika


kostenloses Benutzerkonto

knallig.buntes treiben

Zuckerwatte.
Lichtpunkte.
Popcorn.
Kinderlachen.
Leben.
Musik.

Kirmes.

Kommentare 9

  • Peter Hildebrand. 4. November 2010, 6:02

    tolle Zusammenstellung in Bonbonfarben, links könnte vielleicht noch etwas dichter ran, evtl. wenn man den "Waff" wegließe.
    lG, Peter
  • Prima Wetter 4. November 2010, 5:13

    party!
    so bunt kann das leben sein. wunderbar!
  • Angelika 24. Oktober 2010, 21:53

    Dankeschön an alle :) Ich hab auch gedacht ein bisschen Farbe tut mal gut. @Absolute Anfänderin: Ne das war auf der Kirmes in Bielefeld. :)
  • Nathalie.M 24. Oktober 2010, 11:52

    Endlich mal wieder etwas Farbe hier im tristen Herbstalltag. Sehr schön, da möchte man doch gleich so einen großen, bunten Lolli in die Hand nehmen und zum Krimes fahren.
  • Absolute Anfängerin 23. Oktober 2010, 22:43

    Schön pink!
    Freimarkt in Bremen?

    Gruß, die Absolute Anfängerin
  • Christopher Davis 23. Oktober 2010, 18:09

    Farblich absolut top. Mag allerdings das rechte Bild lieber, das linke ist mir einen Tick zu chaotisch, auch wenn der Kontrast zwischen den zweien sicher gewollt war.

    LG,
    Christopher
  • Rici Disaster 23. Oktober 2010, 13:41

    sehr tolles foto!
    die farben hams mir angetan :D
  • Nachtschatten Gewächs 23. Oktober 2010, 9:30

    ich mag es
    weil es so bunt und kitschig ist,
    passt auch.
  • MimiChérie. 22. Oktober 2010, 23:57

    tolle Farben, so kitschig.
    Die zusammenstellung ist sehr gut gewählt.
    Da werden sie doch alle wieder zu kleinen Kindern, beim Kirmes achja :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.777
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten