Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas A. Keck


Free Mitglied, Mainz

knallbunt

Es tut mir leid, wenn es um die Natur geht, bin ich ein Bildungstrottel. Ich habe keine Ahnung, wie diese Blume heißt, wo sie herkommt, ob sie hier heimisch ist und ob sie gerne in der prallen Sonne steht (was ich allerdings vermute). Ich weiß nur, dass ich sie im Kurpark von Bad Königshofen aufgenommen habe und dass mir ihre knallbunte Farbe gefallen hat.

Kommentare 1

  • Stefanie Himmerich 7. August 2010, 11:59

    Na dann, helf ich Dir mal auf die Sprünge! Das ist ein Zier-Lauch oder auch Sternkugel-Lauch genannt! Stammt aus Kleinasien bis Mittelasien! LG Steffi