1.009 6

Ela Scholz


kostenloses Benutzerkonto, Hitzacker

Knäuel

Erstes Spiel mit dem Knäuel

Kommentare 6

  • Andrea Riedl 27. Januar 2008, 13:23

    Was für eine Perspektive !! Herrlich dynamisch und humorvoll zugleich finde ich dein Bild !
    Lg Andrea
  • Gabriele Tesch 19. April 2007, 13:28

    Eine tolle Foto-Idee und tolle Schärfe - sieht super aus - ist natürlich auch ein super Hund!
    LG Gabi
  • Ela Scholz 6. April 2007, 13:10

    Vielen Dank für eure Anmerkungen!
    @Doris: Hab mich sehr über deine lieben Worte gefreut. Klar, werde ich dich gerne mit Bildern weiterhin auf dem laufenden halten :-)
    @Marlis: Vielen Dank für deine Anmerkung!
    @Saskia: Jessys erste Besitzer kauften sie als reinrassigen Sheltie... So viel dazu ;-)
    Jessy wird nach meiner Meinung ein Sheltie-DSH-Mix sein. Hast du also gut gesehen! ;-) Was ich interessant finde, ist, dass Luni auch ein solcher Mix war, nur das bei ihr der Sheltie mehr durchgekommen ist...
    Liebe Grüße
    -Luna- In Gedenken an einen einzigartigen Freund
    -Luna- In Gedenken an einen einzigartigen Freund
    Ela Scholz
  • Saskia647 6. April 2007, 10:43

    Wunderschönes Foto! Ist das ein Collie-Schäferhund-Mix? Viele liebe Grüße und frohe Ostern von

    Saskia
  • Marlis E. 5. April 2007, 12:58

    Ein hübsches Hundegesicht!!! Sehr schöner Bildausschnitt.
    Gefällt mir gut.
    LG Marlis
  • Doris Zug 5. April 2007, 12:54

    Wenn ich Jessy so anschaue, könnte man meinen Luna sei wieder da! Aber denke daran, auch Hunde sind einmalig.
    Schöne Perspektive! Ich warte auf meeeeeeeeeehr!
    Feiert morgen den 2. Geburtstag schön!
    LG Doris und Chill

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.009
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz