Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

CurioFoto


Free Mitglied, Frankfurt / Main

Kommentare 1

  • Pixelfärber 12. März 2013, 1:42

    Gute Idee, wirkt auch gut, auch wegen der weißen Streifen auf der Jacke. Aber es ist nicht perfekt. Der Kopf hätte schön in den grauen senkrechten Streifen gepasst. Die Ohren dürften natürlich herausschauen, das sollten sie auch! Für einen exakten Standpunkt hätte er noch ein wenig dirigiert werden müssen, aber falls es ein Spontanportrait war, ging das natürlich nicht.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 220
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 200