Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Larisch


Pro Mitglied, Bocholt

Klotz am Bein

tja, Klotz am Bein oder den Beruf an den Nagel gehängt - das ist die Frage - gesehen in Kevelaer

eos300d
ISO: 100
Blende: F7,1
Brennweite: 22 mm
Vreschlusszeit: 1/125 sec.

Kommentare 3

  • -Fallen Angel. 3. November 2008, 20:05

    ;-)

    Das ist ja skuril -
    gut fotografiert!

    LG, A.!
  • mariagath 15. Januar 2008, 0:46



    Erst dachte ich, ach, auch solch ein Baumpilzbild. Daneben gedacht.
    Ob das wohl geholfen hat? Ist derjenige den Klotz am Bein nun los oder ist er nun tatsächlich im Unruhestand? Wäre schon Spitze, wenn wir so das, was wir loswerden wollten, auf diese Art und Weise entsorgen könnten.
    Egal; das Bild gefällt mir.

    LG Marianne

  • Reinhold Jansen 13. Januar 2008, 15:06

    Schöne Perspektive und tolle Farben.
    LG
    Reinhold