Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kloster St. Gallen Version 3

Kloster St. Gallen Version 3

891 2

Urs Anderegg


Free Mitglied, St. Gallen

Kloster St. Gallen Version 3

Liebe Fotocommunity
Bitte helft mir zu entscheiden, welche der 4 Versionen aus eurer Sicht die gelungenste ist und schreibt doch auch wieso ihr das findet, falls es rationale Gründe gibt. Auch emotionale Entscheide lass ich natürlich gerne gelten...
Herzlichen Dank!

Kommentare 2

  • marcus rüter 10. Januar 2006, 12:49

    Ich entscheide mich für diese Version, denn das Blau kommt hier am besten an, ein Traumblau! Dazu die warmen Farben der Beleuchtung, das gibt ein sehr stimmiges Bild.

    Gruß,
    Marcus
  • N8 Falter 30. Dezember 2005, 0:17

    ich glaube, das gefällt mir am Besten...
    von der Schärfe, den Lichtern, den stürzenden Linien...
    nur hätte ich evtl. n Stück weniger Schnee im VG genommen, dafür aber das Kirchenkreuz auf dem Dach nicht angeschnitten...
    ...gefällt mir trotzdem sehr gut

    lg nacht falter