Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kloster Maulbronn - Fachwerkhaus

Kloster Maulbronn - Fachwerkhaus

513 14

Lothar Bendig


World Mitglied, Pfullingen

Kloster Maulbronn - Fachwerkhaus

Datum der Aufnahme: 06.01.2014, 13.59 Uhr
Nikon D 300 mit AF-S DX 3,5-5,6/16-85 G-ED VR

Kloster Maulbronn - Fachwerkhäuser
Kloster Maulbronn - Fachwerkhäuser
Lothar Bendig

Kommentare 14

  • Christa Regina 20. Januar 2015, 16:02

    Hallo Lothar
    Heute hab ich mir mal wieder die Zeit für Deine Seite genommen. Ich weiss, ist lange her, dass ich das letzte Mal hier war. Sehr schöne Fotos hast Du wieder eingestellt, von Orten, die ich sicher nie sehen werde.
    Aber es ist schön zu sehen, wie es in anderen Städten aussieht und das ist ja Dein Schwerpunkt.
    Sei ganz herzlich gegrüsst von Christa
  • Mannus Mann 5. Februar 2014, 22:30

    Hervorragend zeigst du mit dem Foto dieses schöne Fachwerkhaus.
    Viele Fotos und eine frohe Zeit wünsche ich dir, Mannus.
  • Elke H.R. 5. Februar 2014, 10:39

    Immer wieder einen Ausflug wert,die sehenswerte Anlage.Dein Foto gefällt mir sehr gut !!
    LG Elke
  • Jürgen Teute 5. Februar 2014, 4:26

    Wunderbare Anlage mit Hauptmotiv "Fachwerk" deatilreich u. sehr gut präsentiert.
    VG von der Küste ... Juergen
  • wfl 20. Januar 2014, 20:12

    Ein wunderschönes Fachwerkhaus,
    in perfekter Schärfe fotografiert.
    Vg. Wilfried
  • Gerhard Matzke 19. Januar 2014, 17:59

    Ein Fachwerk das sich sehen lassen kannvon Dir bestens präsentiert
    LG Gerhard
  • Volker G. 16. Januar 2014, 9:12

    Ein prächtiges Gebäude wirkungsvoll ins Bild gesetzt.

    Gruß Volker
  • Lothar Pilgenröder 14. Januar 2014, 22:49

    Auch dieses Fachwerkhaus hast Du wie gewohnt in bester
    Bildqualität dargestellt. Das in leicht versetzter Perspektive erstellte und verlinkte Foto ist sehr hilfreich für den Betrachter, sich die sehr komplexe und verwinkelte Bebauung des weitläufigen Geländes zu vergegenwärtigen. Wie Benita Sittner bin auch ich schon sehr neugierig geworden und habe schon mal die günstigste Fahrstrecke nach Maulbronn erkundet.
    LG von Lothar
  • Peter Mayer 1963 14. Januar 2014, 22:00

    Dort war ich zuletzt als Kind....
    Immer wieder schön...
    Gruss Peter
  • Reinhardt II 14. Januar 2014, 20:52

    Schön das es erhalten blieb !!!
    LG Reinhardt
  • Torsten TBüttner 14. Januar 2014, 18:56

    das ist wirklich ein sehr schönes Fachwerkhaus, gefällt mir sehr gut
  • Wolfgang Bazer 14. Januar 2014, 18:47

    Eine ausgezeichnete Aufnahme von diesen herrlichen alten Gebäuden!
    LG Wolfgang
  • Benita Sittner 14. Januar 2014, 17:55

    ...Du machst mich mit Deinen Fotos von Kloster Maulbronn so richtig neugierig....schön alte Gemäuer ...ich glaube da gibt es viel zu entdecken....
    VLG Benita
  • Dora Zumstein 14. Januar 2014, 17:43

    Hallöchen ganz prima gesehen.
    Der Riegelbau ist in unserer Region bis zum Mittelalter nachweisbar und er gefällt mir.
    LG Dora

Informationen

Sektion
Ordner Baden-Württemberg
Klicks 513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 32.0 mm
ISO 200