Zurück zur Liste
Kloster in Prag-Brevnov einmal anders

Kloster in Prag-Brevnov einmal anders

926 4

Silke Klein


kostenloses Benutzerkonto, Prag

Kommentare 4

  • Silke Klein 24. April 2003, 11:39

    Brauchst Dich doch nicht gleich zu entschuldigen, ist doch OK :-) Mit dem Rand könnte ich mir das ja nochmal überlegen, vielleicht hast Du recht...
    S.
  • R W. 24. April 2003, 11:32

    entschuldigung silke. also zum rand bleib ich bei meiner vorliebe für gleichmäßigkeit. die körnung hat ihren stil!
    gruß r
  • Silke Klein 24. April 2003, 11:29

    Hallo Ronald, so rauschig sind die nicht, die Störungen kommen von mir persönlich :-) Und der Rand war eigentlich auch gewollt... Ist Geschmackssache :-)
    Silke
  • R W. 24. April 2003, 11:27

    bestens. aber
    noch ein tip für die rauschigen olympusbilder:
    www.neatimage.com
    und der rahmen? versuch 1-2 pixel rand gleichmäßig,
    ciao, r