Zurück zur Liste
Kloster Benediktbeuern Innenansicht III Orgel

Kloster Benediktbeuern Innenansicht III Orgel

2.382 3

Tribemaniac


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg

Kloster Benediktbeuern Innenansicht III Orgel

HDR aus 7er Belichtungsreihe

Kommentare 3

  • Tarrabas 10. April 2011, 17:36

    hammer geiles Motiv tolle Aufnahme und eine super Bea ist dir sehr gut gelungen klasse
    LG Andy
  • Jens Kirschbaum 7. April 2011, 14:09

    Ein wirklich tolles Motiv und ebenso bearbeitet. Für meinen Geschmack ist es auch etwas blass und würd Heikos Vorschlag mit der Tonwertkorrektur auch mal probieren.

    LG Jens
  • Heiko Rehe 6. April 2011, 15:11

    Knackig scharf und nicht mit der - sonst oft HDR-typischen - Farbübersättigung. Kompliment.

    Ich hab mal als Versuch in der Tonwertkorrektur den Schwarzregler minimal angehoben, weil mir das Bild ein wenig blass vorkam. Danach gefiel es mir noch besser.

Informationen

Sektion
Ordner HDR&TM
Views 2.382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 200