Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Osterkamp


Free Mitglied, München

Kloster beim Inle See (Shwe Yan Pyay in Nyaungshwe)

Das Bild zeigt die Unterrichts- und Kloserräume des alten Klosters Shwe Yan Pyay in Nyaungshwe

Ancient wooden monastery Shwe Yan Pyay in Nyaungshwe

Mehr auf:
http://fotografie.danielosterkamp.de/galerie

Kommentare 5

  • Foto-Junkie 24. August 2013, 16:04

    Sehr schöne Burma-Fotos. Habe mir auch die Bilder auf Deiner Webseite angesehen. Eine sehr schöne Bildgestaltung. Klasse..VG
  • Daniel Osterkamp 7. August 2013, 20:13

    @Möhrenkönigin:

    Es ist schon ein paar Jahre her, aber auch heute ist es auf Grund der politischen Situation immernoch eines der "ursprünglichsten" Länder in Asien. Wird sich allerdings alles ändern. Ich bin gespannt, wie Kambodscha im Vergleich von vor 8 Jahren nun da steht.
  • W. Franke 5. August 2013, 8:06

    Ein mehr als gelungener Schnappschuss und dann auch noch perfekt gestaltet. Hat bestimmt lange gedauert, bis die Schüler so standen.
    LG aus SA
    Willi
  • Möhrenkönigin 5. August 2013, 6:42

    Warst zur richtigen Zeit da, als das Licht auf den runden Fenstern stand und die Novizen sind auch richtig fröhlich. Mich beeindruckt, wie die Novizen trotz der inzwischen zahlreichen Touristen dort konzentriert arbeiten. Gruß Judith
  • homer1964 4. August 2013, 23:02

    Superklasse Bild
    Hier stimmt alles
    Farben,Szene,Schärfe,Licht
    Wirklich herausragend

    Gruß
    Homer

Informationen

Sektion
Klicks 947
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 85mm f/1.2L II
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 85.0 mm
ISO 200