Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marina Rico


Free Mitglied, Kerpen

Kloster auf dem Friedhof zu Leipzig

Pfingsten 2006, anläßliches eines Besuches des Wave-Gothic-Treffen

Kommentare 2

  • Marina Rico 12. Oktober 2006, 12:32

    @Feentanz: Ich finde eben durch dieses nebel-und schleierhafte, diese dunklen schwermütigen Herbsttöne bekommt es Stimmung. Es soll schwer, düster und depressiv wirken! Aber sowas ist immer Geschmacksache! ;-)
  • Feentanz 12. Oktober 2006, 12:13

    auch mir ist es zu weichgezeichnet, irgendwie geht für mich dadurch die Stimmung verloren