Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Boschfoto


World Mitglied, Starnberg

Kloster Andechs, Bayern 89

Im Nebel.

Kommentare 6

  • Friese 17 21. März 2013, 13:04

    Das hat schon eine außergewöhnliche Stimmung. Allerdings finde ich auch "Bierdunst" ne klasse Interpretation!
  • Leopold Brix 21. März 2013, 12:36

    Sehr stimmungsvoll!

    HG
    Leopold
  • Schilcher 21. März 2013, 11:57

    Nebel, und ich dachte schon im Bierdunst. :-))
    VG zumpfer
  • Martin Ba. 21. März 2013, 11:49

    Geheimnisvoll, wie die Klosterkirche aus dem Nebel herausragt. Ein traumhaftes Bild.
    VG Martin
  • jundi 21. März 2013, 11:48

    Tolle Landschaftsaufnahme.
    VG jundi
  • axel-loose 21. März 2013, 11:44

    hat was...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Kloster Andechs
Klicks 251
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv Tamron AF 18-250mm f/3.5-6.3 Di II LD Aspherical (IF) Macro (A18)
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 58.0 mm
ISO 100