Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Boschfoto


World Mitglied, Starnberg

Kloster Andechs, Bayern 76

Kloster Andechs erscheint aus dem Nebel

Kommentare 2

  • Ovum 24. September 2015, 23:08

    Gefällt mir sehr ! :)
  • Christian Dolle 7. März 2013, 14:51

    Weniger ist eben manchmal mehr. Klasse, dass dein Foto gerade dadurch wirkt, dass man nicht viel darauf sieht. Dafür aber das, was wichtig ist. Sehr gelungen, finde ich.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Kloster Andechs
Klicks 394
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 250.0 mm
ISO 100