Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Boschfoto


World Mitglied, Starnberg

Kloster Andechs, Bayern 168

Bald ist es wieder soweit!.

Kommentare 5

  • G. H. H. 27. September 2015, 7:57

    scheint aus dem letzten herbst zu sein, wenn du schreibst: "bald ist es wieder so weit!" :-)
    obwohl, schon im august 2015 die blätter fielen, aber eben ohne die wunderbare färbung dazu.

    freue mich auch schon drauf! du hast es mit dem hl. berg sehr schön festgehalten, hubert!

    lg

    gabY
  • Herlinde 26. September 2015, 20:23

    ja, lange wird es nicht mehr dauern......
    LG. Herlinde
  • Traumbild 26. September 2015, 19:59

    Herrlich anzusehen in diesem herbstlichen Licht.
    LG Claudia
  • Liz Lück 26. September 2015, 15:55

    eine schöne herbstliche Aufnahme.
    LG und ein angenehmes Wochenende wünscht dir Liz
  • PeSe23 26. September 2015, 10:50

    Das ist sicher aus dem letzten Herbst , oder haben sich die Bäume schon derart verfärbt? Schöner Blick aufs Kloster.
    LG Petra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Kloster Andechs
Klicks 218
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 200.0 mm
ISO 400