Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sandra Viehmann


Free Mitglied

Klopf klopf..

Leider sieht man auf dem Bild sehr deutlich die Verschmutzungen auf der Glasscheibe, aber ich fan einfach diese Haltung zu nett, die genauso ausdrücken könnte "Bleib bloß weg von mir!"

Kommentare 3

  • Linda Wefers 23. August 2005, 11:43

    Da will aber einer aus seinem Terrarium raus, oder :-)?
    Oder er will geküßt werden, weil es sich eigentlich um einen Prinzen handelt :)
  • Sandra Viehmann 29. Juli 2005, 9:37

    Hallo Jürgen :)
    Danke für den Tipp. Die Vorderbeine hätte ich leider nicht mit aufs Bild bekommen können, da die Fassung der Scheibe im Weg war. Nach oben abschneiden werde ich gleich mal ausprobieren.
    Liebe Grüße,
    Sandra
  • PR-Fotografie 29. Juli 2005, 9:12

    Hallo Sandra
    Das Foto hast Du nett hinbekommen.
    Aber als Tip: Du hättest die Kamera aber ein wenig tiefer halten sollen, dann hättest Du die Vorderbeine mit heraufbekommen, zumal Du nach oben hin noch Platz hättest. Oder das Foto anders beschneiden sollen, dann wäre der Kopf noch besser zur Geltung gekommen.
    LG Jürgen K.