Zurück zur Liste
Klidinger Wasserfall

Klidinger Wasserfall

3.595 2

TORSTEN HASCH


kostenloses Benutzerkonto

Klidinger Wasserfall

Wer die Moselschleife besucht, der sollte ein Auge auf diesen lohnenswerten, nur 7 Km entfernten Spot werfen. Auf den Wasserfall habe ich mich an meiner Tagestour riesig gefreut. Schon beim Hinweg über 2,1 Km vom Parkplatz entlang des Wanderpfads erlabt man sich an einem tollen Bachlauf, wo man sich ebenfalls stundenlang beschäftigen könnte. Das passte leider nicht in meinen Zeitplan. Klar habe ich auch da paar Bilder gemacht, aber wie üblich werden Bilder beim vorbeigehen selten "gut". Am Spot angekommen, muss man noch ein Stück den Klettersteig hinunter um an den Fuß dieses Wasserfallparts zu kommen. Es folgen noch weitere, aber das ist der beeindruckendste. Ich hoffe euch gefällt es wie ich ihn eingefangen habe.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Views 3.595
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M3
Objektiv FE 16-35mm F4 ZA OSS
Blende 13
Belichtungszeit 3.2
Brennweite 22.0 mm
ISO 100

Gelobt von