Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J. Und J. Mehwald


Pro Mitglied, Herne

Klettersteig auf den Dachstein

Wir genießen (noch) die Sicht in die Ramsau und auf die Dachsteinwartehütte am linken unteren Rand.

Kommentare 47

  • J. Und J. Mehwald 30. März 2008, 22:15

    @ Eric: Das stellen wir uns aber auch nicht gerade klasse vor.
  • Eric Streff 27. März 2008, 22:07

    ja dann is besser, nur leider keine so tolle ausssicht dann, bei meinem abstieg war es der hammer die leute prügelten sich da hoch
  • J. Und J. Mehwald 26. März 2008, 21:17

    @ Eric: Danke. Wir waren zwar nicht mit der ersten Bahn unterwegs, aber da kein gutes Wetter angesagt war, waren nicht so viel wie sonst unterwegs.
  • Eric Streff 16. März 2008, 21:54

    tolles foto, bringt das gefühl vom dachstein echt rüber, ausserdem ein genialer steig leider nur zu viel los, ist morgens nach der ersten bahn am schönsten zu gehen
  • J. Und J. Mehwald 27. September 2007, 0:32

    @ Müsst nicht schwindeln! :-))
  • Sandra U. Ralf J. 23. September 2007, 13:13

    Was für ein Ausblick uns wird schon beim Anschauen schwindelig :-)
    LG Sandra und Ralf
  • J. Und J. Mehwald 22. September 2007, 23:37

    @ Sylvia: Etwas makaber, aber wer Schwaben kennt, ... :-))
    @Helga: Freut uns, das Du trotzdem einen Blick dafür hast.
    @ Gertrud: Dann wirst Du auch den aktuellen Schnee dort gesehen haben!
  • Gertie 22. September 2007, 19:34

    Ein wunderschönes Foto ....und ruft Erinnerungen wach. Gerade just sind wir von der Türkei aus über Zagreb,Maribor ,Graz gefahren und haben das Dachsteingebirge aus der Ferne gesichtet.lG Gertrud
  • Helga a.m.H. 18. September 2007, 20:20

    Beeindruckend ist für mich dieser Blick übers Land zu Füssen der schönen Bergszenerie die für mich als Flachlandbewohnerin ungewohnt und faszinierend anzuschauen ist.

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Sylvia M. 17. September 2007, 21:35

    Fein gemacht!!!!
    LG Sylvia
    P.S. Fallen zwei schwäbische Bergsteiger in eine Gletscherspalte.
    Kommt die Bergrettung und ruft in die Spalte:
    "Hallo, wir sind von der Bergrettung!"
    Drauf schallt´s von unten:
    "Mir gäbbad nix!"
  • J. Und J. Mehwald 15. September 2007, 23:34

    @ Vielen Dank auch für die nächsten Anmerkungen.
    @ Gusti: Der Nebel hat uns wirlich schnell eingeholt, aber der Steig ist klasse angelegt.
    @ Miriam: Wir hatten einen Profi dabei! Beim nächsten Bild werden wir ihn "vorstellen".
    @ Eckhard: Das ist sehr empfehlenswert. Schau beim nächsten Bild nach - extra für Dich!
    Mit den Flechten hast Du wohl recht.
    @ Karl: :-))
    @ Manfred: Den größten Teil haben wir mit der Seilbahn zurückgelegt.
  • Lothar L. Schulz 15. September 2007, 15:06

    Herrliche Perspektive!
    Super Weitblick!!
    Super!!!
    lg Lothar
  • Kat Ja 15. September 2007, 14:27

    Herrliche Landschaft. Da hat sich der Aufstieg gelohnt.
    LG Katja
  • Manfred Lang 14. September 2007, 20:44

    Tolle Bildwirkung! Um solch eine Perspektive selbst zu fotografieren, brauche ich allerdings eine Seilbahn! :-)))
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Micha. G. 12. September 2007, 13:44

    Was für ein Ausblick, tolle Perspektive. Gefällt mir sehr gut. Genießt Ihr immer noch??
    lg Michael

Informationen

Sektion
Klicks 1.301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz