Zurück zur Liste
...KLEMATIS....fantastische Blüten....Part "

...KLEMATIS....fantastische Blüten....Part "

316 2

H.E.M


kostenloses Benutzerkonto, der Kulturhauptstadt 2010

...KLEMATIS....fantastische Blüten....Part "

...freihändig aufgenommen mit einer Kompaktkamera - LUMICRON LDC 828z3 - und anschließend habe ich mittels bea diese wunderschönen Blüten stilisiert und in einen hellen Hintergrund eingebettet, damit diese unvergleichbare Blütenfarbe zur Geltung kommt...

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn möglichst viele fc-ler zu diesem Ergebnis ihre Meinung zum Ausdruck bringen würden.

Kommentare 2

  • Karla Riedmiller 25. Juli 2007, 19:50

    Irgendwie hat das Auge keinen festen Halt... trotzdem finde ich diese Bea richtig gut, viell. wäre etwas weniger mehr gewesen.. Clematis sind einfach wunderschön.
    vG karla
  • Daniela Jung 22. Juli 2007, 18:53

    Die Blüten kommen schön. Ich staune immer wieder über die Möglichkeiten der Bea. Die Variante mit dem hellen Hintergrund gefällt mir besser als die mit Lila. Für meinen Geschmack ist die Komposition dennoch etwas zu aufregend. Schmälert aber das Bild als solches in keinster Weise.
    LG Dani