Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Florian Toni Meyer


Free Mitglied, Trostberg

Kleines Wasserwerk bei Sonnenuntergang in Chieming

Das Bild wurde, wie auch das Bild zuvor in LR, Photomatix 4.0 und PS erarbeitet.
Entstanden ist es während des Sonnenuntergangs was die durch Entsättigung dominante warme Färbung erklärt.
Ich hoffe es findet bei Euch dennoch die ein oder andere konstruktive oder positive Kritik. man lernt ja schließlich nie aus.

PS: Ausgerichtet habe ich es am Hausfenster mittels dem Linealwerkzeug in Photoshop B-).

Kommentare 1

  • Insulaire 25. Februar 2011, 23:13

    Diese Farben und Klarheit mag ich sehr;
    - hätte das Foto mit PS evtl. noch ein bissl entzerrt,
    was aber beileibe keine Kritik sein soll.
    So wie es ist, ist es wunderschön.
    LG Insu

Informationen

Sektion
Klicks 577
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon
Objektiv 24-70 L USM
Blende 11
Belichtungszeit 2.1/500
Brennweite 50 mm
ISO 50