Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit O.


World Mitglied, Bielefeld

Kleines Mäuschen...

...pass auf, dass der Paddy oder der Merlin nicht kommen!

Kommentare 5

  • Birgit O. 27. Februar 2013, 13:43

    Eingefangen gar nicht :-)...gottseidank haben meine Kater es auch nicht mitbekommen :-): Die Maus saß einfach ganz lange dort und lief nicht weg...warum auch immer!
  • Phototill 27. Februar 2013, 13:14

    Großartig! Wie hast Du den Burschen denn so gut "eingefangen"? Gratulation! VG Till
  • einbyte 25. Februar 2013, 22:37

    Mäuse im Keller?

    ;-)karsten
  • Joachim Irelandeddie 25. Februar 2013, 22:26

    Da hast du ja auf dem Boden gelegen, das ist ja eine niedliche Aufnahme! Tolles Licht und eine super Schärfe!

    lg irelandeddie
  • 19king40 25. Februar 2013, 22:22

    Schönes Foto
    LG Manni