Zurück zur Liste
kleiner Wasserfall in der Hö

kleiner Wasserfall in der Hö

552 5

schnaxxx


kostenloses Benutzerkonto, Dunkelsteinerwald

Kommentare 5

  • crossover.pictures - Christian Nenno 29. Oktober 2011, 17:48

    dito Peter + Ralf Müller
  • Dirk Sachse 29. Oktober 2011, 14:35

    Das ist sehr schoen geworden!

    LG,
    Dirk
  • PetaH 29. Oktober 2011, 14:22

    Einfach drauf gehalten, gekypst und dann noch durchs Tonemapping gejagt ... da kann nichts brauchbares dabei raus kommen.
  • Ralf Müller - Fotografie und mehr ... 29. Oktober 2011, 11:14

    Grundsätzlich erstmal gut gesehen und ausbaufähig.

    Mir persönlich ist das Bild aber noch zu"übersichtlich", damit meine ich, dass einfach zuviel drauf ist. Oftmals ist, weniger mehr.

    Ich würde links den Zweig weglassen und einen Hochformatausschnitt versuchen, um die Bildwirkung zu vrdichten.

    Ich denke als Anregung einfach mal ausprobieren und dann die Ergebnisse miteinander vergleichen.

    Manchmal haben ja kleine Änderungen doch sehr positive Wirkungen.

    Bin mal auf Ergebnisse gespannt.

    Viele Grüße

    Ralf Müller
  • Thorsten Kleinfeld 29. Oktober 2011, 11:12

    Schöne Langzeitbelichtung.

Informationen

Sektion
Views 552
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 0D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 3.2
Brennweite 28.0 mm
ISO 100